schüler auf der flucht vor unterricht?

schule war horror. ich musste schwänzen weil mir die leute im kurs nich gefielen, das sagte mir mein gewissen. das sind doch alles emos & punks die machen jemanden der ein tshirt wo groß hiphop draufsteht anhat doch völlig fertig :P ^^ aufjedenfall hatt ich kein bock auf den unterricht & die fotzen da im raum. besonders nich auf den lehrer, der übrigens schwul is und nur scheiße labert.
mein herz war wie wild am klopfen weil mein schulleiter 2x an mir vorbei ging aber nich bemerkte dass ich da inna ecke stand & versuchte ausm schulgebäude zu ''flüchten''
aufjedenfall muss ich morgen das gleiche nochmal machen, obwohl ich schon überlegt hab ob ich nich doch vllt darein geh & den leuten mal richtig eine auf die schnauze gebe :]
ich hab übrigens n neuen bleistift. den find ich voll toll.

bla blubb.
23.8.07 16:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi

Main

Anfang
Gästeklo
Staubkammer
Sondaangebot
Kontakt

Trash

Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Credits

Trashmonkey
Gratis bloggen bei
myblog.de