//

i-wie fällt mir grad nix ein. also was ich so schreiben kann, vielleicht kann ich sagen, dass ich hier in zukunft nicht allein bloggen werde. in planung steht, dass meine allerbeste freundin mit entrys schreibt & sowas :] vllt fällt mir noch ein, dass ich im moment übel gelaunt bin. vllt hängt das auch damit zusammen dass ich bald was bekomme ;> & vllt benutz ich das wort vllt heut viel zu oft. naja egol, also am montag hat ja schule angefangen & die ersten zwei tage war alles toll. stundenplan gefällt mir mittlerweile auch, die neuen lehrer sind einsame klasse nur der unterrichtsstoff macht mir ein wenig zu schaffen. kein plan warum aber im moment hock ich nur noch dumm da & check kein wort. ausser in englisch, da bin ich wie immer gut. naja.. ich check zumindest alles, sagen wirs mal SO. und ja ich hoffe das ändert sichi n der nächsten zeit. hausaufgaben haben wir auch wieder viel aufbekommen. ich kam heut besoffen zur schule. zum rest will ich mich nicht äußern [..]
22.8.07 17:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi

Main

Anfang
Gästeklo
Staubkammer
Sondaangebot
Kontakt

Trash

Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Credits

Trashmonkey
Gratis bloggen bei
myblog.de