fall out boy - thanks for the memories

[ausnahmezustand]. also heute war echt kacke. ab gestern abend eigentlich schon, davor war alles chillig & ich war regelrecht ungenervt. was auch immer seltener wird. achja.
ich hab mir bei myspace nochmal richtige mühe gegeben. der nächste der addet ist friend nummer 555 ♥
klick.
gestern war alles ziemlich lahm & als ich dann endlich im bett lag hab ich geschnallt dass ich vergessen hab meine antidepritabletten zu schlucken. und wo mir das bewusst wurde bin ich hysterischgeworden also.. allahalla oder so. naja.... ich fühl mich heute mächtig sexy, vllt liegts auch nur an der f.a.v.o.r.i.t.e-kette ;D
macht es
16.8.07 16:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi

Main

Anfang
Gästeklo
Staubkammer
Sondaangebot
Kontakt

Trash

Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Credits

Trashmonkey
Gratis bloggen bei
myblog.de