nelly furtado - afraid

ja gut, nf entspricht jetzt nicht rock oder hiphop. eher so.. r&b? oder electro-pop? WIE AUCH IMMER! war ja nich der grund, warum ich euch unbedingt was sagen wollt. ach was red ich. im moment bin ich überglücklich,weil ich endlich mal was verstanden hab. obwohl eine meiner2 dummen omas, jede 5 minuten hier anruft um sich zu erkundigen wie es mir geht [es geht mir gut, sehr gut.] hab ich nicht die fassung verloren. für mich is das gut, find ich. naja kennt mich auch kein schwein - so wie ich sonst bin. WIE AUCH IMMMMMMMMMMMMMMMMER! [zum zweiten mal, ich wiederhol mich. das heisst ich bin leicht hyperaktiv]. & oh mein gott. ich hab viele lays die vorher scheiße aussahn umgecodet. jetzt sehn sie gut aus. & oha, wo andere ganze lays selbst machen, kann ich "schon" dieses poweredby versteckööön, wohau! ich weiß
lol ej. jetzt kann ich nur noch hoffe, dass ein bestimmter typ nicht online kommt, damit meine laune nicht wieder in scheiße umschlägt. ansonsten nehm ich mir den tag zum inet ergammeln frei :] omg das checkt jetz bestimmt keiner ._.

& achja; hört euch das an: http://kucheekee.imeem.com/music/IzrjdPpH/hover/
bei dem lied bekomm ich gänsehaut & könnt jederzeit anfangen zu heulen, jetz fragt nicht warum. ich liebe es nur [eigentlich ist es von trust company, aber ich habs irgendwie nich gefunden. & die cd dazu hab ich irgendwie verschlammt. wie immer eigentlich]

14.8.07 12:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi

Main

Anfang
Gästeklo
Staubkammer
Sondaangebot
Kontakt

Trash

Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Credits

Trashmonkey
Gratis bloggen bei
myblog.de