fashionmagazines on the wall now..

HAHA! ich dachte ich müsste neidisch sein, weil sie ja so schön ist. dabei war sies nicht & nein,..sies immernoch hässlich wie die nacht. jetz weiß ich dass ich auf niemanden eifersüchtig zu sein brauch, weil ich toll bin. besser als alle. einfach perfekt (?)

ich bin ihr nachgelaufen, hab sie verfolgt, ja - ich habe sie sogar studiert,um nacher genauso sein zu können, wie sie jetzt ist. jetz weiß ich, dass alles unnötig war. unnötige zeit die ich verschwendete. jetzt ist wieder alles anders. jetzt denk ich, meine fresse was fandest du nur an dieser b'tch. siesn haufen arroganter scheiße. die dazu noch hässlich ist. & du warst eifersüchtig & NEIDISCH? haha, jetzt lach ich.
& ich sag euch, seid wie ihr seid & verstellt euch nicht. es bringt nix. im schlimmsten falle stellt man euch als fake da.

13.8.07 18:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi

Main

Anfang
Gästeklo
Staubkammer
Sondaangebot
Kontakt

Trash

Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Credits

Trashmonkey
Gratis bloggen bei
myblog.de